so u is scho wieder der zweite weihnachtsfeiertag. so schnell gehts.

naja u immer noch wart i dass i ma eine antwort bekomme. weiß immer noch net ob sich der jenige gefreut hat über den brief. naja kann man nix machen. wenigstens ma ne kurze sms bekommen aber eigenltich immer noch net so ob er sich nu gefreut hat, des wes i nu net.

also dann schone feiertage noch ciao

25.12.06 21:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nayo (26.12.06 02:23)
-.- ach katha .... bist ja ned online, bzw ned wenn ich online bin ^^ ja ich hab mich sehr gefreut, habe das päckchen erst am 24te aufgemacht und vorher den brief auch ned gelesen danke dir vielmals, habe ja nun fast n schlechtes gewissen, weil ich dir garnix geschenkt hab hoffe du hast wunderschöne feiertage. hab dich lieb. bussi


feeble (26.12.06 13:34)
brauchst doch kei schlechtes gewissen zu haben. hab ja gewusst dass du des haben wolltest. wusst nur net ob du es mittlerweile scho hattest. naja nu freuts mich dass i wes dass es de dich gefeut hast. hdal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de