bin grad heimgekommen. irgendwie wars heut weng ein stressiger tag nur vom einem zum anderen gegangen. erst a-amt die ach nix neues erzähl könne. danach bewerbungen geschrieben u wegen nen job rumtelefoniert. danach zur stadt gefahren dann war i endlich ma wieder daheim. u dann aber ach scho wieder bald zurecht gemacht für die weihanchtsfeier vo meine ehemalige Arbeitsstelle. man war des lustig. war echt wieder ma schö die alle zu sehen u gemeinsam gaudi gemacht u nur am lachen gewesen. und vor allem so einiges wieder erfahren.hat mich echt gefreut dass die mich eingeladen haben.

so nu werd i aber ma ins bett gehn da i um spätestens 8 wieder aufstehen muß.gute nacht bis denne

1.12.06 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de