hi

nu will i ach ma wieder was schreiben is ja schließlich scho ewig her wo i ma was geschrieben hab. aber eigentlihc gibts ach nix neues zu erzählen. alles noch beim alten. bin immer noch glücklich mit meinem schatz zusammen u des beste seit 4 wochen seh mer usn jeden tag

naja am we war ne mänge los. fr sind mer als mei schatz vo die arbeit heimgekommen is nach gießen zu seinem kumpel gefahren da der geburtstag gefeiert hatte. dann bin i nachts mit ihm wieder heimgefahren, mei schatz is dann auf der heimfahr eingeschlafen.*g*am sa sind mer dann scho wieder auf geb gewesen und zwar bei meiner tante. war echt scho ein lustiges we

naja dann bis irgendwann ma wieder ciao

23.4.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de